Anja Gstöttner
Kompetenzpartnerin für menschenorientierte Führung
“Neues Arbeiten ist Kopfsache.”
Anja Gstöttner, geb. 1972, wohnhaft in Fürth (BY) und Gmunden (OÖ), begleitet als Organisationsentwicklerin Menschen und Organisationen. Neben Strategie- und Umsetzungsarbeit sind Kernbereiche immer wieder das menschliche Mindset und maßgeschneiderte Formate für die Zukunft der Arbeit. Anja Gstöttner ist Mitinitiatorin der sog. New Work Charta und entwarf den hierauf basierenden New Work Canvas in ihrer Rolle als Co-Founderin des New Work Hubs humanfy.
Die Initiierung, Führung und Begleitung von umfangreichen Veränderungs-, Struktur- und Organisationsprozessen und preisgekrönten Unternehmenszusammenführungen bestätigen ihre Expertise in Veränderungsprozessen.
In mehr als 15-jähriger Führungstätigkeit und 20-jähriger HR-Tätigkeit, in der Zusammenarbeit mit Führungskräften, SpezialistInnen, Teams und Organisationen im In- und Ausland, eigener Senior-Managementtätigkeit und Mitgliedschaft in crossfunktionalen und -divisionalen Geschäftsleitungsteams, durfte sie Menschen, Teams und Organisationen auf ihrem Weg unterstützen sowie eigene Strategien initiieren und umsetzen.
Kernkompetenzen:
- Leadership, Teamentwicklung und Leadership 4.0
- Strategie, insb. Arbeit mit Objectives & Key Results (OKR)
- Zukunft der Arbeit; neue Arbeitsformate
Als Coachin, Sparringpartnerin und Mentorin stand und steht sie erfolgreichen ManagerInnen und Führungskräften sowie Teams jeder Alters- und Entwicklungsstufe zur Seite.
Ihre KundInnen schätzen sie für ihre lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
Als passionierte Rennradfahrerin weiß sie:
“Das Leben ist wie Radfahren: Um die Balance zu halten, muss man in Bewegung beliben (A. Einstein). Und immer dran denken: Nur du kannst in Deine Pedale treten!“